Eine Oase in Osnabrück der Rubbenbruchsee….

Leider gibt es dort vor Ort schlechte Parkmöglichkeiten und bei guten Wetter ist sehr viel los.  Liebe Stadt Osnabrück sorgt bitte für bessere Parkmöglichkeiten und ebenso fänden es sicher viel schön, wenn diese hässliche halb fertige Baustelle endlich fertig gestellt werden würde.

Sehr krass fand ich es, da stehen Schilder bitte keine Enten füttern und daneben Familien mit Kids die wohl nicht lesen können und werfen Brot in den See.

DSC04022.JPG

Muss denn sowas wirklich sein ?

 

So schön war dennoch der 18.02.2018 am See 🙂

 

DSC04019

 

DSC04021

 

DSC04020

DSC04022.JPG

 

DSC04030.JPG

 

 

Weiteres zum See hier:

Der Rubbenbruchsee..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s